KUNDENAUSSAGEN

«Die Farbe der Nägel ist brillant und hält ausserordentlich gut – und vor allem sehr lange, mehr als 4 Wochen! Und die Auswahl von Farben und Accessoires ist enorm.»

Larissa Meier, Würenlingen

«Ohne dass der Lack abgesplittert ist, haben meine Nägel zwei Wochen Badeferien am Meer überstanden. Noch nie hat ein Nagellack so lange gehalten. Seit mehr als 3 Jahren bin ich begeistert von ihrer top Arbeit, danke Lu»

Julie Conroy, Kyburg

«Während Lu’s Betriebsferien testete ich zweimal ein anderes Nagelstudio. Das war kein Vergleich! Für mich gibt es keine bessere Nagelkosmetikerin.»

Judith Gnos, Winterthur

«Professionalität, Hygiene und Qualität sind mir wichtig. Aber auch Herzlichkeit, Unkompliziertheit und Ambiente. Bei Lu fühle ich mich wohl und mit ihrem brasilianischen Charme verbreitet sie eine Fröhlichkeit, die ansteckt. Sogar mein Kind durfte während der Behandlung dabei sein.»

Nigül Özkan, Sennhof