ÜBER UNS

 

Schönheit von Kopf bis Fuss

Menschen mit gepflegten Händen und Fingernägeln ziehen eine andere Art von Aufmerksamkeit auf sich und beeindrucken durch ihre Erscheinung. Frauen mit schönen Händen und Nägeln bewegen sich eleganter und graziler. Faszinierend an meiner Arbeit ist, dass ich durch die Gestaltung mit Gel und der Farbauswahl der Nägel, die Form einer Hand beeinflussen kann. Mit Nagelkosmetik bewirke ich, dass die Konturen der Hand feiner aussehen oder die Finger optisch länger erscheinen. Um das gewünschte Resultat zu erzielen, benötige ich eine ruhige Hand, Geduld, Fingerspitzengefühl und ein gutes Vorstellungsvermögen. Ich bin gerne in Kontakt mit anderen Menschen und es bereitet mir Freude, ein angenehmes Umfeld zu schaffen, das meinen Kundinnen behagt.

Zu einer fundierten Ausbildung gehört auch eine kontinuierliche Weiterbildung. Regelmässig besuche ich die Messe «Beauty Forum Swiss», um mich mit anderen Profis aus der Beautybranche über Trends, Neuheiten, Produkte und neue Anwendungsmöglichkeiten auszutauschen.